Hier findest du meine Story!

Wie ich es geschafft habe aus Hilflosigkeit, Energie zu schöpfen!

Am Anfang war es Schicksal, dann wurde es zur Mission! 

Hallo mein Name ist Sven Schultz, ich bin stand 2018 ein 35 jähriger junger Mann der es geschafft hat sein Leben um 180Grad zu wenden.

Ok fangen wir mal an zu erzählen

Bis vor einem Jahr war ich ein sehr sehr stark übergewichtiger Mensch (142kg.) der 10 Jahre im Vertrieb (Aussendienst) und dann nochmal 5 Jahr hinter dem Schreibtisch verbracht hat. In dieser Zeit habe ich meinem Körper sehr viel abverlangt und ihm sehr viel genommen statt zu geben.

Ich mit 142KG und einem KFA von 42%

Gefangen im Strudel. Alkohol, Fastfood & Zigaretten 

Ich war am Arsch auf gut Deutsch gesagt! Das Problem an der Sache war, mein damaliges Umfeld ist genauso wie ich mit großen Schritten dem Untergang entgegen gerannt. Ganz nach dem Motto, keinem fällt was auf das was schief läuft wenn es jeder macht. Wir alle waren Sklaven, Sklaven unser Gewohnheiten.

Ich bei einer "Fressorgie" 

Übergewicht war nie ein Thema.. 

Das kuriose ist das ich eigentlich immer sehr Dünn war und nie ein Problem mit Übergewicht hatte. Bis zu diesem Tag als ich den Vertrag als Vertriebsmitarbeiter unterschrieben habe und nur noch im Auto in ganz Deutschland unterwegs war.

Ich mit 86KG bei 192cm

Ich wollte ein bisschen mehr als ich hatte, das war das Resultat..

Ich bin von Stadt zu Stadt, von Termin zu Termin gehetzt um dann an den Tankstellen, McDonalds und BurgerKings dieses Landes mir einen Prachtkörper anzufuttern. Nicht das ich nur schlecht gegessen habe nein ich hab mich dazu auch noch quasi nicht mehr bewegt. Die einzigen Bewegungsabläufe die ich am Tag gemacht habe waren Aufstehen, Treppe runterlaufen (erster Stock) und ins Auto setzen.

15 Stunden am Tag im Auto unterwegs

Der Schock.. mein Rücken war hinüber.. 

Mein Rücken hat mir von Tag zu Tag immer mehr Probleme bereitet, ich bin vollgepumpt mit Medikamenten in der Hexenschuss Position durch unser Büro gelaufen und konnte weder sitzen noch laufen. Ich konnte nicht mehr, die Schmerzen waren zu groß, ich wollte nur noch das diese Schmerzen endlich wieder verschwinden.

Diagnose: Schaden an der LWS

Ich holte mir mein Leben zurück.. 

Ok, Schluss sagte ich mir, Schluss mit diesem ungesunden Leben, Schluss mit Fastfood Ketten, Schluss mit allem was mich runter zieht und nicht nach vorne bringt! Also legte ich los mir Wissen zu beschaffen, Wissen über Ernährung, Sport & Fitness! Ich habe eine Ausbildung mit Diplom zum Ernährungsberater, Personal & Fitnesstrainer an einer der besten Fitness & Gesundheits Akademien in Berlin abgeschlossen.

Die Ketten sind gebrochen 

Darf ich vorstellen, mein neues ICH! 

Ok, Schluss sagte ich mir, Schluss mit diesem ungesunden Leben, Schluss mit Fastfood Ketten, Schluss mit allem was mich runter zieht und nicht nach vorne bringt! Also legte ich los mir Wissen zu beschaffen, Wissen über Ernährung, Sport & Fitness! Ich habe eine Ausbildung mit Diplom zum Ernährungsberater, Personal & Fitnesstrainer an einer der besten Fitness & Gesundheits Akademien in Berlin abgeschlossen.

Start der Xtreme Performance

Das Mindset sitzt, die Performance stimmt! 

Ich bin endlich angekommen, in einer Welt wo alles Sinn macht und sich super anfühlt. Ich habe mich entschlossen mein Wissen zu teilen und so vielen Menschen zu helfen wie es nur geht! Ich möchte jedem Menschen helfen der vllt. auch in so einer Situation steckt wo ich mal war, und diesen Menschen möchte ich zeigen das es ein Morgen gibt, in einer Welt wo wir nicht von alten Gewohnheiten kontrolliert werden. In einer Welt wo Leben wieder Spaß macht, und man nicht zu einem Sklave der Industrie wird. Ein Leben was selbstbestimmt ist und einem wieder Kraft gibt es in vollen Zügen zu leben und zu geniessen.

120 KG und lange nicht am Ziel! 

Bist du bereit für mehr?

In dieser Story gehe Ich bewusst auf mein Übergewicht ein weil Ich denke das viele Menschen verstehen was es heißt so eine Maßnahme umzusetzen. Was allerdings noch alles mit mir passiert ist würde ich Dir gern persönlich erzählen. Ich möchte Dir von den Rückschlägen, von den Fehlern und von dem geistigen Wachstum erzählen der mich begleitet und entwickelt hat! Denn das, ist der wahre Grund wieso wir Menschen bereit sind Grenzen zu durchbrechen und Berge zu überwinden. Denn alles was du brauchst um das zu haben was du dir wünscht, besitzt du schon, du musst es nur entdecken. Und dabei möchte ich Dir helfen! 

Ich freue mich von Dir zu hören! 

Lass uns zusammen schauen ob der Himmel eine Grenze hat! Dein Sven

>

Bleib mit mir verbunden, Inhalte die dein Leben verändern!